Neuzugänge #1


Neuzugänge - Buch Blog - Pandastic Books


Neue Bücher, yeah!

Da wären von oben nach unten:

• Sparks, Nicholas - Wie ein einziger Tag
• Green, John - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
• Charbonneau, Joelle - Die Auslese, Nur die Besten überleben
• Jackson, Corinne - Touched, Die Macht der ewigen Liebe

Alles Werke, die ich schon lange besitzen möchte. :) Vor allem auf den finalen Band der Touched-Reihe bin ich gespannt, fürchte mich aber noch davor, ihn zu lesen... Irgendwie hab ich Angst, dass er mir kein befriedigendes Ende gibt... :D

"Wie ein einziger Tag" ist mein erstes Buch von Nicholas Sparks.. Wie kommt's? Nun, ich habe ein paar Filme geschaut und meine Schwester hatte sich mal eins von einer Freundin ausgeliehen und fand's toll.. Warum also nicht? :)

Auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder "the fault in our stars" (engl. Titel, den ich total toll finde *-*) steht schon ewig auf meiner Amazon-Wunschliste. Wieso hab ich's mir also gerade jetzt gekauft? Bald kommt der dazugehörige Film in's Kino und ich bin ein Verfechter von "lies das Buch unbedingt vor dem Film". Also, her damit!

"Die Auslese" war ein Spontankauf, den ich aber auch schon länger via Amazon im Auge hatte. Ich bin gespannt! :D


Bei so viel Auswahl kann ich mich noch nicht mal entscheiden, welches ich als erstes lese. ^_^


Lisa ☼


Labels: , .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.