Kampf dem SUB oder besser gesagt Urlaub in Sicht!

Buch Blog - Pandastic Books


Hallo meine Lieben,

wie der Titel schon ankündigt bin ich ab dem Wochenende für ca 2 Wochen im Urlaub.

Buch Blog - Pandastic Books
topcampings.com

Und hier kommt ihr ins Spiel: Ich brauche dringend eure Hilfe, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Bücher mitmüssen. Meinetwegen könnte es ein ganzer Haufen sein, aber da spielt die Familie nicht mit... :D

Deswegen würde ich euch bitte, mir einfach ein paar Bücher auszuwählen, die ihr entweder gut fandet oder die interessant klingen. So ist es natürlich auch für mich irgendwie etwas spannend und natürlich wird der SUB abgebaut! :)

Hier ist nochmal der Link zum SUB.

Ich hab eine "kleine" Tabelle unten rechts für euch eingefügt, bei dir ihr gerne mehrere Antworten anklicken dürft. :)
EDIT: Ich hab die Tabelle raus, weil sie irgendwie verbuggt war :/

Ich hoffe trotz kurzfristigem Post auf rege Teilnahme und dass ich bis Freitag noch ein paar gute Bücher von euch "aufgedrückt" kriege. ;-)


Liebe Grüße,
Lisa

Labels: , .

19 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee :)
    Ich hab direkt mal mitgemacht, obwohl ich glaube dass die Stimmen nicht gezählt wurden :o Auf jeden Fall wurde nachher 0% angezeigt, auch bei Büchern für die ich gestimmt habe.

    Für den Fall der Fälle schreibe ich dir hier auf für welche drei Bücher ich gestimmt habe:
    'Dark Canopy' - 'Ashes 1' - 'Obsidian'

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥
    Viel Spaß beim Urlaub! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke :)

      Hm, blöde Umfrage.. Bei mir klappts irgendwie auch nicht.. Muss ich sie eben wieder raus nehmen :/

      Die 3 Bücher rücken dann gleich mal auf meiner Liste höher, danke für deine Mühe! :D

      Danke & liebe Grüße! :D

      Löschen
    2. Oh, und weil ich ganz vergessen hab zu fragen... Hast du die Bücher selbst schon gelesen? :)

      Löschen
  2. Bloodlines, Rette mich vor dir und Rubinrot =)
    Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann rücken die auch gleich mal höher, danke für beides! :D

      Löschen
    2. Hast du die Bücher eigentlich schon selbst gelesen? :>

      Löschen
    3. ja alle davon und Richelle Mead ist sowieso meine Lieblingsautorin überhaupt! Und die Shatter me Ruhe hab ich auf anraten einer Freundin gelesen und von band 1 war ich nicht so begeistert, aber 2 und 3 ..... WOW
      Und Kerstin Gier ist auch immer super =D von ihrer Silber Trilogie kommt ja diesen Monat der 2 Teil raus! Ich weiß nicht, kennst du die Reihe? =)

      Löschen
    4. Ich fand Vampire Acadamy auch gut! :)
      Ist doch schon mal gut, wenn dir die Folgebände dann gefallen haben.. da steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie auch mag, weil ich ja Band 1 schon gut fand :D
      Von Silber hab ich gehört, aber ich besitze es nicht x) Es steht auf meiner Wunschliste! :>

      Löschen
  3. Ich würde Die Auslese, Rubinrot und Das Schicksal ist ein mieser Verräter mitnehmen. Die Bücher sind toll. ♥
    Hab einen wundervollen Urlaub.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - für beides! :) Du hast die Bücher also schon gelesen? :)

      Löschen
    2. Ja, ich habe schon alle Bücher gelesen und fand sie großartig. :) Möchte ja, dass du im Urlaub auch garantiert gute Bücher mit nimmst. :)

      Löschen
  4. Ich bin für "Wie ein einziger Tag", das ist mein absolutes Lieblingsbuch von Sparks ;) Von den anderen Büchern sind einige dabei, die ich leider nicht gaaanz so gut fand. Wie "The Selection" und "The Elite". Aber ich bin gespannt, wie du die z.B. finden wirst.

    Erhol dich gut in deinem Urlaub und happy reading!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Hilfe :D Ich war von seinen Filmen begeistert, deswegen dachte ich, das Buch muss auch noch her :D

      Hast du Selection rezensiert? Mich würde deine Meinung dazu interessieren x) Meine Schwester fands nämlich ganz gut :)

      Löschen
    2. *lach* ja, alle beiden Teile und ich fand sie grauenvoll^^ ;D Gab auch Leseaktionen dazu mit einer Bloggerfreundin mit laufenden Updates, aber da wird teilweise auch etwas auf den Inhalt eingegangen. Ganz ehrlich, die Bücher sind witzig und unterhaltsam (zumindest Band 1+2), aber vollkommen niveaulos, unlogisch und platt. Ich kann gar nicht erklären, weshalb ich weitergelesen habe. Wahrscheinlich weils so schlecht war, dass es schon wieder Spaß gemacht hat^^

      Löschen
    3. Solche Leseaktionen wie bei dem Buch BETA? Falls ja, muss ich mir das mal anschauen :D Selection ist eigentlich auch nur ein RE-Read, Band 2 aber nicht :)
      Ich glaub soo schlecht fand ich das nicht mal, es hatte mich nur etwas an Germany's next Topmodel und Der Bachelor erinnert :P

      Löschen
    4. Warte nur ab, bis das Maxon oder Aspen Drama seinen Höhepunkt nimmt ;p Damit hatte sie mich bei Band 2 in den Wahnsinn getrieben^^ Genau wie bei BETA. Ab und an machen Bou und ich immer eine "Duell der Flops" Runde, bei der man ein Buch vom eigenen SuB liest, das beim anderen gaaanz schlecht weggekommen ist. Welches von den "schlechten" Büchern insgesamt besser wegkommt hat gewonnen. Da war Selection #1 mein Flop Kandidat und danach haben wir die Teile als Leserunde gelesen, weils einfach schon wieder so dämlich war, dass es Spaß gemacht hat. Na obwohl, Band 3 dann wirklich nicht mehr so ;D

      Löschen
    5. Ha, genau! Bei "Duell der Flops" bin ich über Selection schon einmal gestolpert :D Wie meinst du das mit Teil 3? War der dann (deiner Meinung nach) endlich gut?

      Grüße :>

      Löschen
  5. Hei Lisa! Du hast einen wunderschönen Blog, echt toll, wir folgen dir gleich mal! :D
    Oh, das ist schwer. Ich würde ganz viele Taschenbücher mitnehmen, hihi! Also, ich bin für 'Obsidian', liegt auch noch auf meinem SuB, dann 'Bevor ich sterbe' und auch noch 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall wunderschöne Ferien und gaaaaanz viel Lesespass!

    Alles Liebe,
    Mara
    von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Obsidian und Das Schicksal ist ein mieser Verräter hatten es tatsächlich mit nach Italien geschafft :D

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.