Dystopien Challenge 2.0 von Lielan

Buch Blog - Pandastic Books

Ich habe eine tolle Challenge entdeckt und zwar die Dystopien Challenge von Lielan! Ich habe schon einige Dystopien gelesen und habe somit endlich auch eine Motivation (trotz hohem SUB) meine Bücher in Angriff zu nehmen und zu rezensieren. Ich freue mich total drauf, drückt mir die Daumen! :)


Worum geht's?

Man kann zwischen zwei verschiedenen Varianten wählen, nach denen man diese Challenge bestreitet:

Variante 1:

Mindestens 10 Dystopien lesen, allerdings nach verschiedenen vorgegebenen Richtlinien. Ich werde 20 verschiedene Aufgaben vorgeben und ihr könnt dann 10 auswählen, die euch am Besten gefallen. Beispiel-Aufgaben wären da unter anderem die Cover-Farbe und die Seitenanzahl. Das Buch zählt erst dann, wenn ihr eine der Aufgaben erfüllt habt und eine Rezension dazu geschrieben habt.

Variante 2:

Mindestens 20 Dystopien lesen.

Re-Read's zählen auch, aber es muss eine Rezension vorhanden sein!


Bis wann muss man die Challenge erfüllt haben?

Zeitraum ist der 15. März 2014 - 15. März 2015


Nähere Infos dazu könnt ihr Lielans Blog entnehmen. :) Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. 


Hier meine gelesenen Dystopien:

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (416 Seiten)
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung  (512 Seiten)
Delirium (416 Seiten)
Pandemonium (400 Seiten)


Gesamt: 1744 Seiten
Auf ein dystopisches Jahr!

Liebe Grüße,
Lisa ☼

Labels: , , .

Kommentare:

  1. Schön, dass du mit dabei bist ♥
    Auf ein wundervoll dystopisches 2014! ^_^

    AntwortenLöschen

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.