Die göttliche Lesechallenge - Update Dezember

Göttliche Challenge - Buch Blog - Pandastic Books

Und Monat 3 geht los! :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... :D

Dieser Monat steht unter dem Gott Hades, dem Herrscher über die Unterwelt. Passt zu diesem tristen Wetter, oder?

Buch Blog - Pandastic Books


Hier kommen die monatlichen Aufgaben:

Hauptaufgaben:
• Ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht (ausgenommen sind die Untertitel)

• Lies den letzten Teil einer Reihe

• Lies ein winterliches oder weihnachtliches Buch

Zusatzaufgaben:
• Ein Buch, in dem jemand stirbt oder gestorben ist
• Ein Buch, dessen Cover hauptsächlich wunderbar schneeweiß ist
• Lies ein Buch, dass Teil einer Trilogie ist

Buch Blog - Pandastic Books


Die Aufgaben für diesen Monat klingen auch wieder nicht allzu schwer. :) Nur das weihnachtliche Buch wird eine kleine Herausforderung, da ich nicht wirklich auf solche Geschichte stehe. x)
Wenigstens muss ich nicht Plätzchen backen oder so. :D

Lisa ☼

Labels: , .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.