[Info] 65 Jahre Arena-Verlag! - Blog deinen Lieblingsbuchtrailer

Buch Blog - Pandastic Books

Der Arena-Verlag hat Geburtstag und wird 65 Jahre alt - eine Menge! Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir! 

Anlässlich des Jubiläums wird eine Buchtrailer-Bloggeraktion veranstaltet und weil ich sowas ziemlich toll finde, bin ich natürlich dabei. Wenn ihr Blogger seid und mehr Informationen dazu wollt, schaut einfach hier. :) Mit etwas Glück gibt es auch noch etwas zu gewinne, also Daumen drücken!

Die Aufgabe besteht also darin, sich aus 6 Buchtrailern den besten (bzw. für sich ansprechendsten) auszusuchen und zu bloggen. Soweit so gut, aber definitiv nicht einfach! Das schönste Cover wäre definitiv "So rot wie Blut" gewesen, den Trailer fand ich aber nicht so ansprechend wie andere. Ich hab eine Weile darüber gegrübelt, weil jeder Trailer für sich toll ist, aber hier nun endlich meine Entscheidung:



Dieser Trailer war der einzige mit einer Stimme, deswegen ist er mir schon von vornerein aufgefallen. Dann habe ich noch einmal alle durchgeschaut und mich schlussendlich auch für "Herz aus Glas" entschieden. Warum? Irgendwie hat die Frauenstimme perfekt dazu gepasst und dem ganzen noch eine schaurige Atmosphäre gegeben - einfach klasse! Danke an dieser Stelle noch einmal, meine Wunschliste ist nun wieder um ein Buch reicher! ;)

Außerdem standen noch weitere Trailer zur Auswahl, die könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Was meint ihr, hat euch mein Favorit auch überzeugt? Oder seid ihr anderer Meinung? 


Lisa ☼


Labels: , .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.