Freitags-Füller #1


Buch Blog - Pandastic Books




1.  Oh Mist,  ich hab mich schon wieder vor'm Rezensieren gedrückt.

2.  Aber dann sage ich mir: Wenn das Semester rum ist, machst du wieder mehr.

3.  Wollte ich nicht eigentlich meinen SUB abbauen, statt wieder neue Bücher zu kaufen?.

4.   Ich bin immer mit einem Buch  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  sind und bleiben für mich Crocks.

6.   Verdammte Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich lange zu schlafen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten schon wieder verdrängen, dass bald wieder Montag ist!



Gefunden auf scrap-impulse. Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen einfach übernehmen, anstatt meinem fetten Text fügt ihr einfach euren ein. :) 

Nun, passend zum Freitags-Füller muss ich gleich noch was zum Thema "Rezensieren" sagen. Ich komme in letzter Zeit einfach nicht wirklich dazu bzw. hab keine Lust, meine Gedanken hier festzuhalten. Mein blödes Semester (6 von 7) nimmt aber auch echt viel Zeit weg.. und wenn ich dann mal Zeit hab meine Bücher statt Fachbücher zu lesen, fehlt mir meistens danach die Lust sie zu rezensieren. Ich entschuldige mich hiermit vielmals und hoffe wirklich, dass es nach Semesterende um einiges besser wird!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Lisa

Labels: .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.