Die göttliche Lesechallenge - Update Oktober

Göttliche Challenge - Buch Blog- Pandastic Books


Hey ihr Lieben,
wir starten nun in den ersten Lesemonat der Challenge! Hier gibt es noch einmal die Infos dazu.

Noch ist es nicht zu spät und ihr könnt noch mit einsteigen, falls euch spontan die Lust gepackt hat. :)
Buch Blog- Pandastic Books

Welche Aufgaben erwarten mich also für diesen Monat, der als Thema den Göttervater Zeus hat?

Hauptaufgaben:
• Ein Buch, auf dem ein Himmel zu erkennen ist
→ Vampire Academy I (Seiten: 304) ↔ 7
→ Vampire Academy II (Seiten: 304) ↔ 7
→ Vampire Academy III (Seiten: 384) ↔ 8
• Ein Buch aus Reihe, die aus vier oder mehr Büchern besteht:
→ Vampire Academy IV (Seiten: 448) ↔ 9
→ Mythos Academy VII (Seiten: 432) ↔ 9
→ Dämonentochter III (Seiten: 481) ↔ 10
• Ein Buch mit Mann auf dem Cover
→ Rush of Love I (Seiten: 240) ↔ 4
→ Rush of Love II (Seiten: 272) ↔ 4
→ Rush of Love III (Seiten: 273) ↔ 5

Zusatzaufgaben:
• Ein Autorendebüt:
→ Bevor ich sterbe (Seiten: 320) ↔ 6
• Ein Buch, auf dem etwas gelbes ist:
→ xxx (Seiten: xxx)
• Ein Buch, das hauptsächlich blau ist:
→ Dämonentochter II (Seiten: 481) ↔ 9

Bonuspunkte:
• Dämonentochter (Seiten: 448) ↔ 3
• Dämonentochter II (Seiten: 481) ↔ 3
• Dämonentochter III (Seiten: 481) ↔ 3
• Apollyn (Dämonentochter IV auf engl.; Seiten: 363) ↔ 3
• Sentinel (Dämonentochter V auf engl.; Seiten: 315) ↔ 3


Bonuspunkte gibt es für jedes Buch, in dem griechische Mythologie vorhanden ist.

Buch Blog- Pandastic Books

Puh, scheint doch eigentlich machbar zu sein, oder nicht? Auf den ersten Blick habe ich mir bei keiner der Aufgaben gedacht, dass sie unlösbar sei. Aber mal sehen!

Na dann starte ich mal voller Eifer in die Challenge.. Kampf dem SUB! ;)


Statistik für diesen Monat:
• 13 gelesene Bücher
• davon 5 gr. Mythologie
• ergibt 109 Punkte


Lisa ☼

Labels: , .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.